[A-DX] "Mark Braun"

Klaus-Dieter Scholz, Erfurt
Di Jul 2 00:03:16 CEST 2013

Hallo Christoph und Liste,

Das ist nicht fürchterlich sondern krank.
Nicht aufregen, sondern lächeln. Ich hoffe, Du siehst es auch so.

Gruß aus Erfurt
Klaus-Dieter Scholz

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ] Im Auftrag von
Christoph Ratzer
Gesendet: Montag, 1. Juli 2013 23:14
Betreff: Re: [A-DX] "Mark Braun"

Am 14.06.2013 um 00:27 schrieb Christoph Ratzer <>:

> nun wäre es wieder mal soweit. Der weltbekannte ProfiDXer Mark Braun
wollte Mitglied in unserer A-DX Facebookgruppe werden. Seit vielen Wochen,
täglich eine Anmeldung die ich aber bis heute ignoriert habe. Vielleicht
versteht er es ja - dachte ich mir. Hat er leider nicht.

Die Sache nimmt kein Ende. Heute wurde mir "sehr wichtig" mitgeteilt:

"	. Heute
	. 18:42
Mark Braun
Ich warte immer noch drauf in die A-DX Gruppe zu kommen. Ich bin Promi DXer
und sehr wichtig. Entweder du fügst mich hinzu oder du hörst von meinem
Anwalt. Die Rechnung geht an dich natrlich. Also Überlege es dir gut!"

Falls ich also mal auf Mails nicht mehr antworte, wenn auch keine Reaktion
meinerseits kommt falls mehrere A-DXer eine QSL aus Leh bekommen haben -
dann sitze ich wohl verzweifelt am Strassenrand und sammle um die
Anwaltskosten zu begleichen.

Fürchterlich.

73 Christoph

--