[A-DX] HAM-RADIO Friedrichshafen - Bildgalerie.

Christoph Ratzer
Mo Jul 1 23:20:59 CEST 2013

> Hier tun sich Chancen auf für die "kleinen", innovativen Anbieter - und dieser frische Wind tut sicher gut.

Richtig! Man braucht sich nur ansehen was zB aus Osteuropa an innovativen Dingen zu sehen war! Wenn die Messeleitung diesen "Start-Ups" kleine 1-Tisch Stände zu SEHR günstigen Konditionen anbieten würde wäre die Halle nächstes Jahr voll. Denn es gibt sie die tollen Neuheiten die man vorher eben nicht kannte! Da kann ich gerne auf Conrad und Boger verzichten, die sind wohl niemand abgegangen. Und WiMo eigentlich auch nicht.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com