[A-DX] Offtopic:

Frank Mrosack
Di Jul 23 13:38:38 CEST 2013

Lame ist doch eigentlich nur eine dll-Datei auf die viele Programme
zurückgreifen. Meistens reicht es, die Datei ins entsprechende Verzeichnis
zu kopieren bzw. dem Programm mitzuteilen wo die dll-Datei liegt.

Aufnahmen? Gucke mal dort: http://www.no23.de/
Das Programm nimmt eigentlich alles auf was die Soundkarte liefert.

Gruß Frank

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ] Im Auftrag von
mvarnhem
Gesendet: Dienstag, 23. Juli 2013 11:37
Betreff: [A-DX] Offtopic:

Mit Windows 8 möchte ich gerne RecAllPro gebrauchen um mp3 files
Mittschnitte zu machen.
Dazu braucht mann die mp3 Lame encoder zu installieren.
Das gelingt nicht. Hat jemand eine Lösung?

Auch die installierung van Adobe Audition 3 gelingt nicht.
Darum habe ich Audacity versucht. Streaming audio mittscheniden gelingt
nicht weil die Mikrofon auch geöfnet bleibt.
"Stereomix" kann ich nicht finden, nur Line-in und Mikrofon.
Auch hier suche ich eine Lösung...

73
Max