[A-DX] Störungen

Jan Balzer
Mi Jul 31 08:13:32 CEST 2013

Hallo,

wenn besonders die Mittelwelle gestört wird, dann empfielt sich
vielleicht eine Störungsmeldung bei der BNetzA in Bezug auf die
Nichtempfangbarkeit von DLF und DLR aud MW und LW. Dazu ist diese
Behörde ja da.

<http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2013/130522_RNrFunkstoerungsbearbeitung.html>

Viel Erfolg. Berichte doch bitte über die Ergebnisse.

vy 73 Jan