[A-DX] "Mark Braun"

Christof Proft
So Jun 16 10:59:41 CEST 2013

Moin,

danke für die Warnung. "Mark Braun" hat gestern ein "like" auf die
facebookseite der Radiofreunde NRW gesetzt. Wir werden das beobachten
und ihn gegebenfalls sperren, zumal wir auch keine Querulanten im Umfeld
der Camps brauchen können. Kennt den jemand näher oder hat eine
ladungsfähige Anschrift, falls da etwas Justizsiables passiert?
Das scheint jemand mit physchischen Defekten zu sein, "Freundschaften"
per Klageandrohung gewinnen zu wollen, ist etwas strange.

vy73

Christof

Am 14.06.2013 21:51, schrieb Heinz Schulz:
> Über Mark Braun könnte ich Bücher schreiben, will ich aber nicht.
> Erst durch Christophs "Protokoll" wurde mir diese zu Recht verdrängte
> Person wieder Bewusst.
> Mich wollte er (da ich so doof war, auch privat mit ihm zu
> kommunizieren) seinerzeit sogar "zwingen", ihn unter Klageandrohung
> als "Freund" bei meinem damaligen privaten ICQ-Account aufzunehmen.
> Die Krönung war jedoch, als er, nachdem er zu einem DX-Camp des RMRC
> nach Langenselbold kommen wollte und keinen Platz mehr bekam,
> androhte, sich mit Gewalt Zugang zum Camp zu verschaffen und notfalls
> [...]

Vermutlich war er in der Zwischenzeit vernünftig medikamentös eingestellt...