[A-DX] HAM-RADIO Friedrichshafen - Bildgalerie.

Nils Schiffhauer
So Jun 30 13:03:59 CEST 2013

... na, ich hab' da wirklich an allem meine Freude (und habe auf das
beschlagene Bierglas mit dem Digitus medius schon ein Rufzeichen gemalt),
vor allem an dem scharfen Blick und wie die Dinge eingefangen sind!
Den Flexradio6700 also gibts schon, und beim TS-990 liegt auf dem Prospekt
neben der Preisangabe ein Kugelschreiber vom/zum Ausfüllen des Schecks, der
Elad-Transceiver hat sich auch materialisiert (zu welchem Preis, übrigens?),
SunSDR2 macht auch mit Neuheiten weiter. Aber auch die alten Dinge, bis hin
zum SL59 - Wimmelbilder, auf denen selbst dann viel zu entdecken ist, wenn
sie so leer scheinen wie diese Losbude.
Ich kann jetzt gut nachvollziehen, dass es sich gelohnt hat (bei solchen
Fotos für uns Zuhausgebliebene allemal!) und denke auch, dass die
Besucherzahl so stabil bleibt wie die Anzahl der Funkamateure selbst.
Danke, jedenfalls und Glückwunsch auch zur ästhetisch-informativen Website:
Nils

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ] Im Auftrag von
Name gelöscht
Gesendet: Sonntag, 30. Juni 2013 10:27
Betreff: Re: [A-DX] HAM-RADIO Friedrichshafen - Bildgalerie.

Am 30.06.2013 um 11:28 schrieb Christoph Ratzer <>:

> Viel Spaß auf meiner neuen Webseite beim HAM-RADIO Rundgang.

Applaus, Applaus! Gefällt mir! Und die Bilder zeigen ja eine wirklich gut
besuchte Messe! Mein besonderer Dank übrigens für Bild 799, kaum zu glauben,
daß es nächstes Jahr kein derartiges Dokument mehr geben wird. Tempora
mutantur et nos in illis!

Und ein älterer Herr in Burgdorf wird sicher seine Freude haben an den
"Stillleben mit Raute" und der Bilderreihe "Saurier betrachten
Sauriergeräte". So ähnlich wie "Kim Jong Il looking at things".

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/