[A-DX] Log: 5985, 25 kHz, Myanmar Radio, Yangoon, Burma, 1507 UT, SIO 444

Wolfgang Bueschel
Mo Dez 8 20:24:35 CET 2014

das güültet ja nicht für Dialekt Sprechende,
'er' träöägt ja auch gestrickte Loferl und Lederhosen ....

und den schöneren und nützlicheren Bahnhof haben die Neu-Ulmer sowieso. Wir
bekommen dafür für 7 Milliarden EURO einen nicht gewünschten Bahnhof von
Berlin geschenkt ....

wolfgang

btw. re 5985 kHz um accurat zu bleiben, bei Uwe in Thailand gab's heute
um 11.30 UT als lokale Kost mit gestörter Endstufenröhren Audio

> At 1400 UT 10 Hertz higher,
- sagt Mauno aus Finnland, der hier mitliest.

Fussprint auf der nordlichen Sendestation Phin Oo Lwin ist meist
ungefähr xxx.991 - 993 Hertz auf der lower side, nach Warmup.