[A-DX] Log: 5985, 25 kHz, Myanmar Radio, Yangoon, Burma, 1507 UT, SIO 444

M.Grabovski
Mo Dez 8 21:14:01 CET 2014

Ach Wolfgang, ..sei doch froh das Berlin die 7 Mrd. nicht an die Griechen
verschenkt
hat.... einem geschenkten Gaul.....
Da fällt mir ein das meine erste Zigarette eine 'Hellas Papastratos ' war,
vor 50 Jahren ! Also haben die Griechen mir auch was Gutes getan...

73,Michael
- - - - -

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Wolfgang Bueschel
Sent: Monday, December 08, 2014 7:24 PM
Subject: Re: [A-DX] Log: 5985, 25 kHz, Myanmar Radio, Yangoon, Burma, 1507
UT,SIO 444

und den schöneren und nützlicheren Bahnhof haben die Neu-Ulmer sowieso. Wir
bekommen dafür für 7 Milliarden EURO einen nicht gewünschten Bahnhof von
Berlin geschenkt ....

wolfgang

In Burma ist deutsch ja auch ausländisch, somit ist Burmesisch inländisch,
und wenn man inländische Musik hört ist ja nichts falsch daran.

Wir sind ja auch fast überall Ausländer.
73 Christoph
--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com