[A-DX] Shortwave Receiver Past & Present

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Mo Dez 22 16:30:13 CET 2014

Am 22.12.2014 um 16:12 schrieb Ekkehard Domnick:
> Oder war das gestern noch anders?

Es hatten mehrere Leute (u.a. auch ich) dei Herrn Hein wegen des Buches
angefragt, sodass es eine Sammelbestellung direkt in den USA gab.
Wahrscheinlich sind mittlerweile alle Exemplare daraus ausverkauft.

Ich würde bei Interesse auf jeden Fall nochmal anfragen. Das Buch ist
dort zwar vielleicht etwas teurer, als bei einer Bestellung direkt in
den USA, aber dafür wird es auf Rechnung direkt nach Hause geliefert.
Man läuft also nicht Gefahr, irgendwelche Zollämter aufsuchen und sich
dort das mehr oder weniger langwierige Prozedere antun zu müssen.

73 Felix