[A-DX] Shortwave Receiver Past & Present

Willi Passmann
Mo Dez 22 16:39:01 CET 2014

Ja Ekkehard, das war gestern anders - ich war durch meine Bestellung
daran nicht unschuldig!

Ich habe eben mit Bernhard Hein gesprochen - er will Bestellungen
sammeln, da ansonsten durch die hohen Versandkosten die ganze Sache zum
Zuschussgeschäft wird.
Bernhard wird die Information auf der Webseite noch entsprechend
aktualisieren.

Bei Interesse also bitte per Mail oder telefonisch Kontakt aufnehmen:
0340 - 541 22 10

Ich persönlich finde eine Fachbuchhandlung eines OM übrigens viel
sympathischer als Amazon.

vy 73,
Willi, DJ6JZ

http://www.radio-portal.org/index.de.html