[A-DX] Shortwave Receiver Past & Present

Christoph Ratzer
Mo Dez 22 22:26:36 CET 2014

> Ich persönlich finde eine Fachbuchhandlung eines OM übrigens viel sympathischer als Amazon.

Ich auch. Darum habe ich das Buch im September direkt bei Universal Radio bestellt und für genau 77 Euro zollfrei direkt in meine Stube geliefert bekommen. In Deutschland dürften wohl 5 Euro Zoll dazukommen, wenn man zu den Auserwählten zählt, was anscheinend nicht immer so ist.

Bei der Gelegenheit nochmals ein Danke an die vielen Besteller die ihr Buch über meine Webseite bei Amazon bestellt haben, und so den Betreib der Liste unterstützt haben.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com