[A-DX] LOG: Radio Vrolijke Mijnwerker auf 1631,9 kHz mit O=4

Markus Weidner
Sa Dez 27 00:16:25 CET 2014

> Am 27.12.2014 um 00:11 schrieb Christoph Ratzer <>:
>
> Gibt es eigentlich aus dem Land der Piraten eine Station die regelmäßig auf 1476 auftaucht? Ich höre hier oft morgens feine Klänge (ja, auch für Schweizer!) auf 1476, mit Ansagen die ich nun wirklich nicht verstehe.

Diese QRG hatte ich vorhin auch beobachtet. Allerdings hatte ich auch keine ID verstanden. Was da alltags sendet, weiß ich nicht. Ihr seht ja rein an meiner Aktivität hier in der Liste, wie oft ich im „normalen Leben“ zum DXen komme. Ich sitze jetzt erstmals seit dem Sommer vor dem RX, was aber auch mal wieder richtig Spaß macht.

Markus Weidner
E-Mail:
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de