[A-DX] Thiecom

Christof Proft
Mo Feb 3 22:35:39 CET 2014

Moin,

Am 03.02.2014 22:08, schrieb Christoph Ratzer:

> „Nie bestellen, wenn Ware tatsächlich benötigt wird!!!“ sagt schon
> vieles aus. Eigentlich schade dass seit Jahren immer wieder die
> gleichen auffallen. Wer viel Zeit hat kann ja hier weiterlesen:

Ich habe in den letzten 10 Jahren mehrfach dort bestellt, nie Probleme
gehabt. Es scheint so zu sein, daß die Betriebsorganisation dort -naja-
schlecht ist. Ich hatte seinerzeit Neuheiten und Lagerware bestellt, ein
Kamerad von mit hat auf die Bestelung eines SANGEAN-Batteriefachdeckels
nie eine Reaktion erhalten.
vy73

Christof