[A-DX] 5 V- Versorgung Perseus

Wolfgang Bueschel
Fr Feb 21 11:41:43 CET 2014

> Es ging doch ursprünglich nicht um alternative Steckernetzteile
> für den Perseus, der wird ja schließlich auch mit Netzteil 5V 1A verkauft.

In den Jahren 2008-2009 haben einige bekannte Namen der Szene sich andere
Netztteile für den Perseus besorgt, weil sie mit dem Rauschpegel des
mitgelieferten Netzteils nicht zufrieden waren {haben sogar meine 'ollen
Ohren' gehört}...

> Akku des Notebooks durchhält, wenn der Perseus den auch noch leersaugt.

Meine Tests damals, der angeschlossene Fujitsu Notebook hielt kaum eine
Stunde für exakten Perseus Empfang ohne Netzanschluss.
73 wb