[A-DX] Fwd: Re: e-mail VoV

Ralf Urbanczyk
Fr Feb 21 15:09:12 CET 2014

From: "Roger" <>
Sent: Friday, February 21, 2014 11:32 AM
To: <>
Subject: Re: [A-DX] Fwd: Re:  e-mail VoV

> Hallo Dieter,
> Du siehst Dir selbst nicht die Fehlermeldungen an, nennst nicht die
> versuchten EMailadressen, schreibst nicht, ob und wie groß der Anhang

Je ein Empfangsbericht im Mai 2013 und im Dezember 2013 an

brachte nach je zwei Tagen eine Bestätigung per e-mail und im nächsten
Mailbag-Programm eine Bestätigung in Worten. Auf den Bericht vom Dezember
kam dann noch eine Papier-QSL.

Vielleicht war die Internet-Infrastruktur in Hanoi für ein paar Stunden
ausgefallen. Das soll ja in Vietnam manchmal vorkommen. Ansonsten, wenn es
ganz schnell gehen muss:  0084-4-38254482 und 0084-4-39342456  gehen direkt
in die englische Redaktion.