[A-DX] 1098 unid CHN/Taiwan

Christoph Ratzer
Mo Jan 6 22:52:57 CET 2014

Hallo Christoph,

> Taiwan auf 1557 war zu einem Zeitpunkt völlig allein zu hören mit
> klass. musik.

Seit der falsche Inder dort weg ist spielt Taiwan ja fast jeden Tag.

> Auf 1566 wahrscheinich ein Pirat aus dem
> Balkan/Griechenland.

Der Grieche ist ja auch regelmäßig zu hören, fast so schön wie der FEBC Koreaner.

> Auf 1386 war ein extrem dünnes Signal von pres.
> Tianjin Life Channel zu hören.

Ach, den Kanal hatte ich nicht mehr beobachtet da hier „Radio AM One“ aus Italien ja ein täglicher Gast ist. Aber die waren heute dort nicht zu hören, dafür um 15 UT eine schöne ID aus China.

Und wenn wir schon bei China sind: Gegen 22 UT gibt es die letzten Wochen auch immer wieder schöne Signale aus China im MW Band!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com