[A-DX] Stereomix ; was: Verbindung Elad FDM-S2 mit Decoder

M. van Arnhem
Mi Jul 23 20:56:35 CEST 2014

-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: liste [mailto:] Namens Felix Name auf Wunsch gelöscht
Verzonden: woensdag 23 juli 2014 19:55
Onderwerp: Re: [A-DX] Verbindung Elad FDM-S2 mit Decoder

Reinhold Schuttkowski schrieb:
> VAC scheint hier bei Windows 8.1 wohl am besten zu sein. Eine
> Stereomix-Einstellung wie in Deinem Win 7 habe ich hier nicht
> gefunden.

Das liegt wahrscheinlich eher an der verwendeten Hardware. Bei (neueren)
Notebooks von Lenovo gibt es z.B. kein Stereo Mix.

73 Felix
-----------------------------

Just an answer in English ( leichter und schneller für mich :-)
When I bougt a HP laptop W8 I found the same problem : no Stereomix.
Stereomix is running the IDT High Definition Audio CODEC driver.
Try to find this for your specific  laptop/notebook. Try to Google on " IDT
High Definition Audio CODEC driver" and the  manufacturers name of your
laptop/notebook.
After I was  running (installing) this for my HP  laptop, I found Stereomix
on my system.
You find this after left click on the microphone ( right down corner) ,
click recorder apparature and choose StereoMix as the standard recorder.
Hope this helps,

73
Max van Arnhem
Holland

---
Dit e-mailbericht bevat geen virussen en malware omdat avast! Antivirus-bescherming actief is.