[A-DX] Verbindung Elad FDM-S2 mit Decoder

Dieter Schaefer
Sa Jul 26 11:53:04 CEST 2014

Hallo Liste,
Zu dem Thema, VAC und Windows7/8 (64 Bit) habe ich als Perseus-Besitzer
mal eine Frage
in die Runde.
Mit welchem "Trick" kann man diese Windows-Versionen dazu bringen trotz
der offensichtlich
fehlenden Treiberzertifikation eine VAC Installation zu akzeptieren?
Ich konnte dieses Problem nur dadurch umgehen, dass ich das Windows
System als Test-Version
beteibe.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Schäfer, DL1LAD