[A-DX] Und noch mal Digitalradio....

Bernhard Weiskopf
Do Jul 31 21:48:14 CEST 2014

Da hier die Experten mitlesen:

Mein Radiowecker kommt nach 33 Jahren an sein Lebensende und ich will ihn
ersetzen durch ein UKW/DAB+-Gerät. Kopfhörerausgang wäre auch bei mir toll,
Textanzeige ist Pflicht, WLAN wäre schön, muss aber nicht sein.
Mono-Lautsprecher genügt.

Beim Philips AJB4700/12 bemängeln Nutzer das zu helle Display, das ist für
mich ein KO-Kriterium. Außerdem muss das Display in hellem und in dunklem
Zimmer und ohne Lesebrille ;-) ablesbar sein.

http://www.digitalradio.de/index.php/de/digitalradios-geraete listet zwar
einige aktuelle Geräte, aber vielleicht hat hier jemand Tipps (positive wie
negative) zu bestimmten Geräten, auch Restposten, ich kenne längst nicht
alle.

73, Bernhard