[A-DX] QSLs: Santa Cruz & WBBR

Christoph Ratzer
Fr Jun 6 21:52:46 CEST 2014

> Nahezu überschäumende Freude heute, gleich zwei feine QSLs lachen mich an:

Gratulation Daniel!

Beide Souveniers sind noch nicht in meinem Besitz. Liegt aber daran dass man zuerst schreiben müßte. Was aber jetzt ein fixer Plan für das Wochenende ist!

Ich habe dieser Tage meine elektrischen „QSLs“ mal schön zu Papier gebracht, hier zieren nun 14 weitere Mittelwellenstationen aus den USA, Mexico, Equador und Peru meinen QSL Ordner. Und wenn alles gut geht sollte Uruguay auf Mittelwelle auch bald dazukommen.

Also es gibt immer wieder einen guten Grund das Radio einzuschalten!

73 Christoph

--
http://ratzer.at