[A-DX] QSLs: Santa Cruz & WBBR

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
Fr Jun 6 19:55:16 CEST 2014

Nahezu überschäumende Freude heute, gleich zwei feine QSLs lachen mich an:
Am 9. März war Radio Santa Cruz aus Bolivien gut zu hören, ein
Empfangsbericht (inkl. Rückporto) wurde mit einem sehr detaillierten
QSL-Brief beantwortet. Die Post war übrigens fast zwei Monate unterwegs.
Für mich ist Bolivien ein neues Land, erst der schöne Empfang, nun der
tolle Brief - das macht die Sache komplett.

Für alte Transatlantik-Hasen ein alter Hut, für mich Anfang März eine
Neuerung im Wellenäther: WBBR aus New York bedankte sich mit einer
ebenfalls höchst detaillierten QSL-Karte und wünscht darauf "Gud DX"!

Na dann mal schauen, was die kommenden Tage so bringen! (Und
insbesondere ein Dank an Christoph, der die schöne A-DX am Laufen hält
und auch selbst tausend tolle Tipps ebenjener beisteuert!)

Schöne Pfingsten,
Daniel