[A-DX] Unid 1350

Christoph Ratzer
Do Jun 26 22:35:24 CEST 2014

> auf der Jagd nach allerlei Exoten auf 1350 empfange ich hier stets nur eine arabisch-sprachige Station

Thomas, für die Exotenjagd auf 1350 solltest du momentan gegen 0230 - 0330 UT vor dem RX sitzen bzw aufnehmen lassen.

In Schweden hat Thomas Nilsson die letzten Tage dort Libertad Cuba oder auch R Ciudad del Mar gehört. Neben diesen Stationen konnte ich dort die letzten drei Wochen Radio Buenos Aires, einen Brasilianer oder auch Teleradio aus Equador hören.

Viel Erfolg auf dieser tollen DX Frequenz!

73 Christoph

--
http://ratzer.at