[A-DX] Unid 1350

Name gelöscht
Fr Jun 27 08:11:12 CEST 2014

ja ich habe den Zeitraum bis ca. 03 UTC aufgenommen, aber wenig bis gar nichts verwend/wertbares gehört. Träne. Ob die arabischspr. Station - wie von Dieter vermutet- aus Ägypten kommt, ist mangels Sprachkentnissen unklar.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Unid 1350
Datum: Thu, 26 Jun 2014 22:35:36 +0200
Von: Christoph Ratzer <

> auf der Jagd nach allerlei Exoten auf 1350 empfange ich hier stets nur eine arabisch-sprachige Station

Thomas, für die Exotenjagd auf 1350 solltest du momentan gegen 0230 - 0330 UT vor dem RX sitzen bzw aufnehmen lassen.

In Schweden hat Thomas Nilsson die letzten Tage dort Libertad Cuba oder auch R Ciudad del Mar gehört. Neben diesen Stationen konnte ich dort die letzten drei Wochen Radio Buenos Aires, einen Brasilianer oder auch Teleradio aus Equador hören.

Viel Erfolg auf dieser tollen DX Frequenz!

73 Christoph

--
http://ratzer.at