[A-DX] Schön war die Zeit ...

uwe.braeutigam at addx.de
Mi Mär 12 20:46:05 CET 2014

Wirklich schade, Nils!

Gerade die Kombination aus den technischen Infos, die Du für den physikalisch mehr
versierten und interessierten Hörer bieten kannst und denen, die Harald auch für den
interessierten "Gelegenheitshörer" anbietet, deckt doch die Palette ab, die a-dx braucht
(und die ADDX mit dem Radio-Kurier gerne wieder hätte!!!).

Ich weiß, dass du eine Kompetenz in neuen wie traditionellen Technologien bist und
appelliere an Dich weiter zu machen... zum Wohle der leider immer weniger werdenden
Kurzwellenfreunde! Frustriere bitte nicht auch noch die Verbliebenen mit Deinem Schritt.

Beste DX-Grüße!

Uwe Bräutigam
-ADDX-Vorsitzender-