[A-DX] MW Logs vom 18.3.2013

Dieter Schaefer
Fr Mär 21 10:23:40 CET 2014

Hallo Michael,
ja erstaunlicherweise sind bei mir hier die Signale im
MW X-Band nicht so stark. Das habe ich über die gesamte Winterzeit
beobachten können. Auch die ALA 1530 plus bringt hier nur schwache
Signale. Bei ganz guten Bedingungen höre ich auf der 1610 die Station
Caribean Beacon und auf der 1620 Radio Rebelde aus Kuba aber sonst
geht hier nichts. Dabei habe ich gottlob auch keine Störungen, das
Band ist sehr ruhig.
Gruß
Dieter