[A-DX] Version 3.8 von G3xDDC-CSVUserlistBrowser

Günter Lorenz
Fr Mai 2 11:31:16 CEST 2014

> geben, dann würden sich andere Userlist Browser Nutzer auch freuen!

Patrick hat sich kürzlich die Mühe gemacht, die WPAS-Sender in MWLIST einzutragen - vielen Dank dafür! Dort fehlen jetzt nur noch die Koordinaten - wer da einmalig mithelfen möchte, macht vielen Hobbyfreunden eine nachhaltige Freude.

Hab ich schon erwähnt, daß der Userlist Browser die Möglichkeit bietet, die Logs direkt auf MWLIST zu posten?
Details erfährt man auf Anfrage von OM Heinrich.

73,
Günter