[A-DX] Version 3.8 von G3xDDC-CSVUserlistBrowser

Christoph Ratzer
So Mai 4 11:24:27 CEST 2014

Am 02.05.2014 um 11:31 schrieb Günter Lorenz <>:

> Patrick hat sich kürzlich die Mühe gemacht, die WPAS-Sender in MWLIST einzutragen - vielen Dank dafür! Dort fehlen jetzt nur noch die Koordinaten - wer da einmalig mithelfen möchte, macht vielen Hobbyfreunden eine nachhaltige Freude.
>
> Hab ich schon erwähnt, daß der Userlist Browser die Möglichkeit bietet, die Logs direkt auf MWLIST zu posten?
> Details erfährt man auf Anfrage von OM Heinrich.

Herzlichen Dank Günter für die Information zu den WPAS Sendern.

Leider gelingt es mir gerade nicht meine MWLIST zu aktualisieren. Ich nutze die Version 3.5 des Userlist Browsers und seit wenigen Tagen erklärt mir der automatische Updater (eine grandiose Erfindung von OM Heinrich!) dass ein „unexpected end of transfer - File may be corrupt“ vorliegt, alle anderen Listen werden sauber aktualisiert.

Ich habe eine Meldung dazu auf der Webseite des Browsers gesehen, dachte aber dass hier irgendwas mit der neuesten 3.8er Version des Browsers zusammenspielt, und nutze daher auch weiterhin meine „alte“ Version mit der der Download der MW-List ja immer perfekt geklappt hat, nur eben seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert.

Wisst ihr schon woran der Fehler liegt? Oft sind es ja nur Kleinigkeiten…

Abschliessend wieder einmal ein Herzliches DANKE für die großartige Arbeit, die Listen sind für jeden ernsthaften DXer unverzichtbar und mit dem wunderbaren „Interface“ des CSV Browsers ja erst richtig zum Leben erweckt!

73 Christoph

PS: Wer die Listen nicht kennt: http://fmscan.org/perseus.php

--
http://ratzer.at