[A-DX] Noch 25 alte QSL Karten aus der Serie Bördeexpress gefunden

Christian Milling
Fr Okt 10 17:37:22 CEST 2014


Guten Tag, Funkgemeinde.

So sehen sie aus: http://elradioescucha.net/?attachment_id=1611 die 25 QSL Karten aus eine alten 2010er Serie. Alles muss raus. 
Die ersten 25 RRs die eingehen bekommen sie für einen Paper RR mit Rückporto (45cent Inland Postkarte, 75cent Ausland).
Wenn frankierte Umschläge, dann bitte nur im Breitbandformat, sonst müssen wir die Karte knicken.

Bitte als Stichwort "Bördeexpress" vermerken und das ganze an:
Funkhaus Euskirchen e.V.
Kuchenheimer Str. 155
53881 Euskirchen 

schicken.

Es ist auch möglich, das ganze an die belgische Adresse von RADIO 700 zu schicken (Am Hügel 5, 4760 Büllingen), allerdings erhöht das nur den Aufwand und die Laufzeit, weil ich nicht dort nicht täglich die Post abhole.

Ansonsten sind in den letzten Tagen gut 100 RRs mit QSLs aus der Serie "Viadukt Bütgenbach" beantwortet worden und sollten schon oder bald angekommen sein.

2015 wird es wahrscheinlich wieder ein neues QSL Motiv geben. Leider ist unser Budget sehr beschränkt, die QSLs und das Porto wird aus privater Tasche gezahlt. 
Ansonsten appeliere ich einfach an die Geduld. Es waren wieder Kandidaten dabei, die einem das Ausfüllen von QSL zur QS-Hell gemacht haben. Vorgabe, was dort zu stehen habe, Vorgabe, dass auch der verwendete Empfänger genannt werden muss, Vorgabe in welcher Schriftfarbe und in welcher Zeitzone (MESZ/UTC) dieser "Saftladen, der länger als 5 Wochen braucht, einen Empfangsbericht zu beantworten, Radio Pakistan kann das schneller" mit den "Lahmen Enten" die Karten auszufüllen hätten, machen nicht gerade Freude, sich mehr als 1x im Jahr mit der Thematik zu beschäftigen.



Christian



Christian