[A-DX] Noch 25 alte QSL Karten aus der Serie Bördeexpress gefunden

Christoph Ratzer
Fr Okt 10 17:49:46 CEST 2014

Am 10.10.2014 um 17:37 schrieb Christian Milling <>:

> dieser "Saftladen, der länger als 5 Wochen braucht, einen Empfangsbericht zu beantworten, Radio Pakistan kann das schneller“

Und weder die angeforderte Stationsuhr, noch Poloshirt, Gläserset mit eingravierten Stationslogo oder die Aktentasche mit dem eingeprägten Stationslogo wurden geliefert. Von T-Shirt, Aufkleber, CD-Sammlung und den geforderten 16 QSL Karten möchte ich gar nicht mehr reden, davon war natürlich auch nichts im nicht gelieferten Paket.

Trotzdem ein DANKE für die schöne Bördeexpress QSL, die schon länger meine Sammlung verschönert.

73 Christoph

--
http://ratzer.at