[A-DX] Log: Voice of Guyana

TLindenthal at t-online.de
Fr Aug 14 11:22:02 CEST 2015

Hallo,
meine Erfahrungen dazu sind die, dass einmal am 1.
oder2.Weihnachtsfeiertag 2012 oder 2013 der Stanagsender aus war und die
vog bis nach 8mez mit 80er Musik gut hereinkam. Gleich einen RR mit
reichlich us $ fertig gemacht und nie eine Antwort erhalten. Das soll
dich aber nicht entmutigen Christoph.

73 Thomad