[A-DX] Perseus-Software, hier speziell Aufnahme-Steuerungsprogramme

Heinrich DF8RY
Mi Aug 19 12:35:56 CEST 2015

Am 19.08.2015 um 12:30 schrieb Name gelöscht:
> Ich hab mir das gestern auch noch mal angesehen:
> /1, /2, /3: Keine Aufnahme, nur die 86 Byte großen Files.
> /4: Es wird zwar aufgenommen, aber beim Abspielen stottert der Perseus.
> /5: Alles perfekt, Aufnahme wie auch Wiedergabe.

Bei mir funktionieren leider auch /4 und /5 nicht. Ich fürchte, wenn
Nico mal endgültig mit der dll-Version fertig ist, die alle USB 3.0-PCs
halbwegs zufriedenstellt, werden einige Software-Autoren, welche die
Perseus-API nutzen, nochmal von vorn anfangen müssen.
73, Heinrich