[A-DX] Perseus-Software, hier speziell Aufnahme-Steuerungsprogramme

Heinrich DF8RY
Mi Aug 19 13:25:12 CEST 2015

Einmal noch, aber dann hör ich auf, weil es sonst den Anschein hat, als
ob es kein anderes Thema gebe.
Ich hab jetzt auch alles in einen neuen Ordner verschoben, weil sich
kein Mensch mehr mit den dll-Versionen auskennt. Die Optionen /4 und /5
nehmen nun tatsächlich auch mit der dll-Version 3.9 etwas auf. Aber nur
reproduzierbar an einem USB 2.0-Anschluss. An einem USB 3.0-Anschluss
scheint das mal zu funktionieren, mal nicht. Die anderen Optionen
ergeben wieder CPU-Last 100 %.
Ob die Aufnahmen brauchbar sind, habe ich nicht überprüft.
73, Heinrich