[A-DX] Winradio DRM Key

Heinrich DF8RY
So Aug 23 15:58:07 CEST 2015

Am 23.08.2015 um 15:22 schrieb Willi Passmann:
> Der DRM Key für WiNRADiO ist weiterhin kostenpflichtig.

Hallo Willi,
Habe ich nicht anders gesehen. Ich sprang auf das Thema an, weil hier
die SSB-Seite als "Referenz" für die Installation erwähnt wurde und
irgendwas kam mir dort komisch vor. Wenn die nicht "können", dann solten
sie den Artikel halt ganz entfernen.

> In den vergangenen Wochen bin ich übrigens mehrfach von Hobbyfreunden
> privat angerufen worden, weil sie von SSB bzgl Fragen zur neuen Perseus
> Software / USB3 Problematik nur an den Hersteller verwiesen wurden.
Das ist eine unendliche Geschichte und solange aus Italien nicht
endgültig signalisiert wird "Jetzt geht alles und die Version 5 ist nun
ausgetestet und fertig", ist es auch schwer, Support zu leisten. Meine
persönliche Prognose: Die neue Soft ist noch lange nicht spruchreif und
das USB 3.0-Problem ist noch nicht endgültig 100 % gelöst. Im Sinne der
Perseus-Fans würde ich begrüßen, wenn ich unrecht hätte.

> Ich werde das nicht weiter kommentieren
Das hat niemand erwartet und erwartet auch niemand.

73, Heinrich