[A-DX] Vorsicht bei MEDION®,Digital-Funk-Uhrenradio E66329 von ALDI Süd

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Do Dez 3 13:40:46 CET 2015

Am 03.12.2015 um 13:23 schrieb Christof Proft:
> Aber: Geiz ist Geil, die Dinger kosten ja heute nur noch einen Zehner
> und nicht mehrere hundert DM wie in den Neunzigern. Da hatte man noch
> "Luft", vernünftig zu programmieren...

Wobei ich zwei Funkwecker habe, die nicht aus den Neunzigern sind,
ziemlich billig waren und trotzdem bei andauernder Synchronisierung eine
Abweichung von der DCF-Zeit darstellen können.

Ein etwa gleichalter, teurerer "Markenwecker" verfügt über diese
Funktion hingegen nicht.

Es scheint also nicht immer mit dem Preis zusammen zu hängen.

73 Felix