[A-DX] BFBS BFPO 16

df5jl at web.de
Fr Dez 11 17:09:21 CET 2015

Andree,

die werden für den Transport bezahlt, nicht für das Ermitteln von Adressen. Das sollte in erster Linie der Absender ermitteln. So macht das auch die RTL2-Generation ;-) Sonst würden demnächst die Gebühren ja noch höher. Auch hätte man ja mal zumindest British Forces Broadcasting Service draufschreiben können, oder? So als Hinweis...

Okay, wir haben Advent, alle Menschen haben sich lieb, hier die Adresse:

BFBS - British Forces Broadcasting Service
Otto-Hahn-Straße 20
33104 Paderborn-- - - - -lager

Tel. 05254 8044 100

73 Tom DF5JL