[A-DX] DLF-Sendung - Alternativen zur Mittelwelle

Heinrich DF8RY
Mi Dez 16 16:40:25 CET 2015

Am 16.12.2015 um 14:07 schrieb Hans-Jürgen Karius:
> Um herauszufinden wie der DLF mit seinen Hörern umgeht, hätte es heute
> morgen in der 'Länderzeit' dazu Gelegenheit
> gegeben, nicht zum ersten Mal.
>
> Die Sendung gibt es sicher zum Nachhören.

Hallo,
ich hab zwar die Länderzeit gefunden, aber da geht es ellenlang um das
Thema "Lügenpresse" und um allgemeingesellschaftliches Blabla und
"schlechte" Nachrichten.
Ich hab echt keine Lust, die ganze Stunde durchzuhören.
Es gibt unabhängig dvon der Länderzeit ein Dropdown mit dem Thema
"Abschaltung der Mittelwelle". Da kommt dann: "Keine Themen gefunden."

73, Heinrich