[A-DX] DLF-Sendung - Alternativen zur Mittelwelle

HJ Winkel
Fr Dez 18 06:55:57 CET 2015

Moin,
achtung Sarkasmus.
--
Aber wo ist das Problem... auch die BNetza gibt als Hinweis zu einer Stoerungsmeldung, und das schriftlich,
dass fast alle Sender auch per Internet empfnagen werden koennen..das ist die Alternative zu gestoerten
KE QRGs.
--
73 HJ
---------------------------
Durch den Listenbetreiber gelöscht
---------------------------

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] DLF-Sendung - Alternativen zur Mittelwelle
Datum: 2015-12-16T16:40:55+0100
Von: "Heinrich DF8RY" <>

Am 16.12.2015 um 14:07 schrieb Hans-Jürgen Karius:> Um herauszufinden wie der DLF mit seinen Hörern umgeht, hätte es heute> morgen in der 'Länderzeit' dazu Gelegenheit> gegeben, nicht zum ersten Mal.>> Die Sendung gibt es sicher zum Nachhören.

Hallo,
ich hab zwar die Länderzeit gefunden, aber da geht es ellenlang um das
Thema "Lügenpresse" und um allgemeingesellschaftliches Blabla und
"schlechte" Nachrichten.
Ich hab echt keine Lust, die ganze Stunde durchzuhören.
Es gibt unabhängig dvon der Länderzeit ein Dropdown mit dem Thema
"Abschaltung der Mittelwelle". Da kommt dann: "Keine Themen gefunden."

73, Heinrich