[A-DX] 7120.000 Somaliland ist repariert !

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
Do Feb 12 01:40:03 CET 2015

Wolfgang, du hast recht. Das war unsauber argumentiert. Ich kann nur
nicht nachvollziehen, weshalb man sich wegen einer (!) Station, die, wie
du sagst, noch nicht mal ganzjährig und in allzugroßen Gebieten zu hören
ist und nur 8 kHz breit "stört", so im Bandbewachen verbeißen kann. Wenn
man in der Kurzwellenwelt sonst keine anderen Probleme sieht, wunderbar.

Spannend finde ich hingegen die Frage, wie eigentlich die
Programminhalte gefärbt sind. Die hatten doch mal auch einen englischen
Service auf deren Website, der könnte etwas Aufklärung bringen.

Daniel