[A-DX] G33DDC Problem

Name gelöscht
Di Jan 6 16:47:57 CET 2015

Hallo,
Danke erstmal für die Rückmeldungen. Ich habe den G33DDC jetzt an einen USB3 Anschluß gehängt und beobachte das Verhalten. Es könnte schon sein, dass der datenstrom abgerissen ist und deswegen das Programm eingefroren ist.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] G33DDC Problem
Datum: Tue, 06 Jan 2015 11:44:07 +0100
Von: Christoph Ratzer <

> Außerdem nervt es mich. In der letzten Stunde bestimmt 6x ausgefallen.

Das kann nicht sein, hier muß ein Fehler vorliegen. Ich betreibe zwei G33 völlig problemlos - seit über zwei Jahren.

Ich vermute das Problem bei der Datenübertragung, also beim USB Port. Ich hatte vor zwei Jahren das Problem dass bei Bandbreiten über 2 MHz die Übertragung nicht sauber lief, als ich dann einen USB 3 Port verwendet habe war das Problem sofort gelöst. Und seither läuft der Excalibur 24/7 in meiner Remotestation, wenn ich ihn 1-2x im Jahr ein/ausschalte ist es schon viel. Hardware Win8/64 Intel i3 mit 8 GB RAM, also nix besonderes.

Von WinRadio gibt es für den G33 eine eigene Diagnosesoftware, die dir der Support bei SSB sicher bereitstellen kann.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com