[A-DX] G33DDC Problem

Christoph Ratzer
Di Jan 6 11:43:56 CET 2015

> Außerdem nervt es mich. In der letzten Stunde bestimmt 6x ausgefallen.

Das kann nicht sein, hier muß ein Fehler vorliegen. Ich betreibe zwei G33 völlig problemlos - seit über zwei Jahren.

Ich vermute das Problem bei der Datenübertragung, also beim USB Port. Ich hatte vor zwei Jahren das Problem dass bei Bandbreiten über 2 MHz die Übertragung nicht sauber lief, als ich dann einen USB 3 Port verwendet habe war das Problem sofort gelöst. Und seither läuft der Excalibur 24/7 in meiner Remotestation, wenn ich ihn 1-2x im Jahr ein/ausschalte ist es schon viel. Hardware Win8/64 Intel i3 mit 8 GB RAM, also nix besonderes.

Von WinRadio gibt es für den G33 eine eigene Diagnosesoftware, die dir der Support bei SSB sicher bereitstellen kann.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com