[A-DX] Report from Italy...

Christoph Ratzer
Di Jan 6 19:19:59 CET 2015

> Ein paar Wochen späetr schwenkte unser Freund triumphierend die Trophäe...
> War fies, ich weiß, hat uns damals aber gut getan.

Danke Wolf, eine wirklich nette Geschichte!

Und für mich plagt sich ein Hobbyfreund über den Himalaya bis zum Stationsdirektor von All India Radio in Leh/Ladakh vor nur um den österreichischen Wellenjäger ein Schreiben dessen Inhalt der gute Mann sicher nicht interessiert hat mit dem Vermerk „verified“ und Stationsstempel zu unterschreiben.

Und darüber freue ich mich heute noch. Danke Andy!

Wir sind schon eine lustige Truppe.

73 Christoph

--
http://ratzer.at