[A-DX] BNetzA ud PLC

HJ Winkel
Fr Jul 3 13:29:45 CEST 2015

Moin Heinrich,
so nu will ich nochmal auf Mail antworten und dann denke ich soll es auch zuerst mal genug sein..mit dem Thema
--
Aber wer eine Steorungsmeldung abgibt soo eine gewisse Form einhalten..... wer hierzu Infos braucht einfach melden.
--
Ok, Heinrich
1
Fazit hieraus..in Zusammenarbeit mit der BNetzA alles schriftlich.
2
Schon bei Steorungsmeldung auf einen rechtskräftigen Bescheid bestehen auf auf
die Verwaltungsvorschriften hinweisen
3
Schiedsverfahren.... Kompromiss..ist das Zeil eines solchen Verfahrens....Aber vielleicht lohnt es sich
ja auch dem Nachbarn ein paar Geräte zu spendieren.
4
Gerade weil der DARC, aufgrund der Satzung nur Funkamateure vertritt, lohnt es sich auch im Bereich SWL
zusammenzuarbeiten und sich auszutauschen.
5
Es wird wriklich Zeit für ein SWL-EMV Forum wo sich ausgetasucht wird und Informationen laufen.....Denn
der Infomationsaustausch scheint wichtig zu sein...Sonst werkeln wir alle vor uns hin und sind der "Willkuer" ausgesetzt.
--
Mal sehen.. vielleicht gibt es einige, die an einem solchen Forum intressiert sind...