[A-DX] MW-QSL: Estereo Kabod, Honduras.

M. van Arnhem
Sa Jul 4 15:00:25 CEST 2015

Estereo Kabod aus Siguatepeque im Hochland von Honduras bestätigte mir
gestern den seltenen Empfang in Salzburg vom März dieses Jahres auf 1519,89
kHz. Gehört mit meinem WinRadio Excalibur Pro an einer 250 mt Beverage
Antenne.

Das ist bereits meine zweite Mittelwellen-"QSL" aus Honduras, eine wirklich
große Freude und weitere Motivation meine Empfangsstation für die kommende
Saison nochmals zu verbessern.

73 Christoph

-----------------------------
Schön, Christoph !!
Und auch hier empfang ich heute einen QSL Brief aus Honduras:
HRVC La Voz Evangélica de Honduras, Tegucigalpa 1390 khz Mittelwelle
(Laufzeit war 53 Tage).
Diese station war damals auch im 60 Mb auf 4820 khz aktiv.
In 1975 haben sie mir dann auch eine QSL Karte für diese Frekwenz
geschickt..
73
Max van Arnhem
Holland

---
Dit e-mailbericht is gecontroleerd op virussen met Avast antivirussoftware.