[A-DX] MW-QSL: Estereo Kabod, Honduras.

Christoph Ratzer
Sa Jul 4 11:58:53 CEST 2015

> „Selten“ ist gut. Das dürfte doch mit Sicherheit Erstempfang in Mitteleuropa gewesen sein. Congrats!

Danke Martin,

mir ist nur ein Log von Valter Comuzzi (gemeinsam mit Saverio de Cian) in Italien vom gleichen Tag bekannt. Mit seiner Hilfe und der Unterstützung von Alessandro Groppazzi und Max van Arnhem konnten wir gemeinsam die Details meines Empfangs erforschen.

So fand Max im Mitschnitt die "Avenida Gabriel or Gabriela Mulla“. Dieses mit Google gesucht ergibt: https://goo.gl/QNOqes  - und damit war das Rätsel gelöst, denn die Straße ist in Siguatepeque in Honduras!

Somit war die Station klar identifiziert und mit Hilfe von Thomas Nilsson und Fredrik Dourén aus Schweden war die Suche nach einer Kontaktmöglichkeit die auch eine Antwort verspricht der nächste Schritt.

Und nach zwei Monaten und zahlreichen Versuchen nun die Antwort aus Honduras ist natürlich nach dem Empfang ein weiterer Höhepunkt und eine schöne Abrundung dieser DX-Geschichte.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com