[A-DX] ] BNetzA ud PLC

Heinrich DF8RY
Mo Jul 6 10:32:27 CEST 2015

Am 05.07.2015 um 11:39 schrieb Christoph Ratzer:
> Devolo dLAN 500 duo Starter Kit Amazon Bestseller-Rang Nr. 15 in Computer & Zubehör

Hallo,

diese Rangangabe bezieht sich auf die Position des Produkts in der
Kategorie PowerLAN-Adapter. Beststseller Nr. 1 in dieser Kategorie ist
TP-Link TL-PA4010PKIT.
Das tut aber dem keinen Abbruch, dass die Dinger weggehen wie warme
Brötchen und hunderttausendfach unters Volk gebracht werden. Mich
wundert ohnehin, dass es noch Stellen in Europa gibt, wo man diese
hochmodernen Breitband-Radiosender noch nicht empfangen kann.

Heinrich