[A-DX] Perseus works fine with Windows 10

Peter DL1YAK
Mi Jul 29 19:50:28 CEST 2015

Hallo,

mit "Update" ist wohl der Hub auf Win10 gemeint.
Dieses automatische Prozedere läßt sich abstellen, obwohl Microsoft
sagt, daß eine Win10-Reservierung nicht rückgängig gemacht werden kann.
Sollte dann heißen: Win10 um jeden Preis.

Teltarif.de hat zur Verhinderung des Hubs (Updates) einige Informationen
bereitsgestellt:
http://www.teltarif.de/windows-10-update-verhindern/news/60507.html

In der Tat: Es nicht ganz durchsichtig, wer denn nun in den Genuß von
Win10 kommt. Bin auch mal gespannt, was mein Laptop in den nächsten
Tagen so macht oder anzeigt.

73, Peter