[A-DX] Perseus works fine with Windows 10

Heinrich DF8RY
Mi Jul 29 19:45:23 CEST 2015

Am 29.07.2015 um 19:04 schrieb Christoph Ratzer:
> Bei dieser läßt sich das automatische Update nach derzeitigem Stand NICHT (!) abschalten.
Und ich hätte es gerne, erfülle alle Voraussetzungen (legales 8.1 pro,
kein Enterprise, alle Updates sind vorhanden), bekomme es aber nicht.
Alle Tricks aus dem Microsoft-Forum mit Batchdateien bringen es nicht
zum Vorschein. Die iso-Image downloaden ist mir zu riskant, denn ich
habe ja keinen Windows 10-Schlüssel. Außerdem möchte ich nicht komplett
von vorn anfangen.

Auf den PCs, wo es reserviert ist, wo ich es aber gar nicht dringend
brauche, bekomme ich es trotz Reservierung aber auch nicht.

Bin ja gespannt, was das Ganze soll.

73, Heinrich