[A-DX] Perseus works fine with Windows 10

Heinrich DF8RY
Mi Jul 29 20:01:09 CEST 2015

Am 29.07.2015 um 19:51 schrieb Christof Proft:
> Windows Media Creation Tool runterladen und ausführen. Update wählen,
> alle Einstellungen, Apps und Dateien beibehalten.
> Auf diesem Rechner bereits flüssig durch...

Ich kenn diese Tipps. Hab aber noch keinen gelesen, der zu Ende
geschrieben hat, dass es funktioniert hat. Derzeit sind die Server
sowieso am Anschlag. Bei meinem Overkill-DSL brauche ich dazu 8 Stunden
zum Download. Also heute sowieso nicht mehr...

@M.Grabovski
Ob ich das was verliere oder nicht, spielt keine Rolle. Ich brauche
wenigstens einen leistungsfähigen Rechner, wo das Zeug drauf ist. Auf
dem 1,9 GHz-Tablet brauche ich es nicht. Und ausgerechnet am
leistungsfähigen Desktop bekomme ich es nicht. Außer evtl. mit dem Tool
vom Microsoft. Aber, wie gesagt, die Nacht heute durchmachen wegen
Download hab ich auch keine Lust.

73, Heinrich