[A-DX] Highnoon LW/MW (+ FM) Thessaloniki...Just before I go

Manfred Wallat
Sa Mär 28 18:30:12 CET 2015

Gesendet: Samstag, 28. März 2015 um 14:47 Uhr
Von: "Andreas Tschauder" <>
Betreff: [A-DX] Highnoon LW/MW (+ FM) Thessaloniki...Just before I go

MW:
540 - HNG - Sehr schwach
576 - BUL - Sehr schwach
729 - GRC - Stark
810 - MKD - Sehr stark
1368 Griechischer Pirat - Sehr stark
1485 Griechischer Pirat - Sehr stark
1512 GRC - Schwach
1566,1611,1620,1629,1640,1660,1690 Griechische Piraten- Sehr stark

Heute morgen gab's hier eine friedliche Großdemo gegen die Goldminen in Chalkidiki...
Viel Regen, ich sitze im exklusiven,gemütlichen Hotel-"Platzhirsch" Macedonia Palace bei Kaffee und Kuchen.
Satellit 700 neben mir,Kopfhörer auf,FM-Bandcheck,bisher 45 identifizierte Stationen.
Hier in Griechenland strahlen die meisten Sender leider kein RDS-Signal aus.

55,73+ein schönes Wochenende.

Andreas Tschauder

QTH: Thessaloniki

Von meinem iPhone gesendet