[A-DX] Highnoon LW/MW (+ FM) Thessaloniki...Just before I go

Andreas Tschauder
Sa Mär 28 23:45:16 CET 2015

Menorca?
Belarus?
279?
Vielen Dank für die Blumen.
Ich bin sehr gerührt und nicht geschüttelt.
Bei mir waren in den letzten 7 Tagen Bulgarien/Rumänien und Thessaloniki/Griechenland angesagt.
Du meinst sicherlich Michael Haun,Manfred.
The eagle has landed.
Good night.

55+73!
Andreas Tschauder
QTH: Hahn/Hunsrück, und von wegen "Frankfurt-Hahn" wie RyanAir so gerne propagiert.
Mich erwarten jetzt ca. 90 Minuten Fahrt/130 km...

Von meinem iPhone gesendet